MENÜ
 
1. emotionale Kraft

Seine Worte berühren und begeistern, regen zum Nachdenken an. Mit Anekdoten und packenden Beispielen fesselt er sein Publikum.

2. doppelte Kompetenz

Medizin und Wirtschaft – als Arzt und Unternehmer kennt er sich in beiden Welten aus und gibt dieses ganz besondere Know-how in seinen Vorträgen weiter.

3. gesunde Vielfalt

Themen rund um Führung, Exzellenz, Gesundheit – kaum ein anderer Redner kann glaubwürdig ein derartiges Spektrum im Bereich ganzheitliche Unternehmensführung bieten.

4. echte Praxisnähe

Als mittelständischer Unternehmer weiß er, was den Mittelstand bewegt. Statt abgehobener Theorien bietet er viele praktische Ratschläge für den Alltag im Unternehmen.

5. nachhaltige Wirkung

Seine Zuhörer nehmen vieles mit in ihre tägliche Arbeit und ihr Leben zuhause: neue Zuversicht, mehr Verständnis füreinander, echte Anstöße für Veränderung, professionell wie persönlich.

6. persönliche Größe

Cay von Fournier steht für das, was er verspricht. Er ist Unternehmer mit Leidenschaft, er lebt die Werte, die er in seinen Vorträgen vertritt. Offen, ehrlich, bodenständig.

7. ausgezeichnete Leistung

Für seine Arbeit als Unternehmer, Redner, Autor und Trainer wurde er mehrfach ausgezeichnet. Regelmäßig wird er in die Jurys großer Unternehmenspreise berufen.